Komisches pfeifen im Loop

von Maggisus, 22.02.07.

  1. Maggisus

    Maggisus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 22.02.07   #1
    Ist es normal wenn ich externe Tretminen an mein Boss GT-8 anschliese das die dann so komisch piepsen oder pfeifen??? :(
    Es ist komischerweise nur wenn ich meine Gitarre berühre oder kurz anschlage. Meine Treter sind aus und nichts mach ich und kaum berühr ich etwas piepst es so komisch.
    Es ist nur wenn ich im loop bin aber sonst nicht. Wenn ich mein Gerät normal benutzte ohne die zusätzlichen Minen passiert nichts. Aber kaum bin ich auf dem Loop fängt es wieder an zu piepsen. Was kann ich dagegen machen?
    Vielleicht das Level von Send und Return leiser machen?

    Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen :great:

    Mfg
     
Die Seite wird geladen...

mapping