Komisches Pfeifen mit dem Pitchblack Strom-Ausgang...

  • Ersteller Mr.SEVEN7
  • Erstellt am
Mr.SEVEN7
Mr.SEVEN7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.20
Registriert
30.09.08
Beiträge
148
Kekse
77
Ort
Burghausen, Bayern, Germany, Germany; Tübingen
Nabend allerseits,

ich habe ein kleines problem...ich habe gerade versucht, mein neues mxr carbon copy delay mithilfe des strom-outlets am korg pitchblack in mein pedalboard zu integrieren, da leider kein platz am netzteil mehr frei ist. ergebnis dieser übung war ein extrem hochfrequentes pfeifen, sobald das carbon copy im signalweg war. liegt das wieder an der analog-digital-diskrepanz, oder geht hier irgendwas mit einem der beiden geräte falsch?

rock on!

max
 
Eigenschaft
 
Hatte ein änliche Prob mit pfeiffen, durch effekte vor dem Amp
und Effekte im Seriellen Einschleifweg.
Hab einen HumDestroyer von Behringer mit vor den Amp gesteckt
und schon war Ruhe. War bei mir ein Masse Problem.
 
ok, danke, also ist es wieder die gute alte digital-analog-diskrepanz: wenn du beides an dieselbe masse hängst, hast du verloren^^ dann werde ich wohl die lösung auspacken, die ich schon ein paar threads zuvor erwähnt hab ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben