Komisches Problem mit BehringerAmp

von Lemontree, 27.12.04.

  1. Lemontree

    Lemontree Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    29.01.05
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.12.04   #1
    Hallo ihr da!
    Also ich hab ein komisches Problem mit meinen Behringer GX210 Amp.
    Irgendwie klingt der plötzlich von heute auf morgen ziemlich anders (mies) :mad:
    Als ich ihn gekriegt habe (vor paar Monaten) hat alles noch super funktioniert ,aber gestern plötzlich ,als ich den Amp wieder eingeschaltet habe um zu spielen
    klang alles vieel lauter als sonst und der Overdrive Kanal klingt jetzt auf einmal ziemlich dumpf. Ich habe schon nachgeschaut aber Einstellungen und so waren beim Alten und sonst wurde auch nix verändert :confused:
    Kann es sein das es was mit dem "clip" zu tun hat? Ich habe eigentlich keine Ahnung was das genau sein soll ,aber ich meinte hier gelesen zu haben ,dass es nix gutes bedeuten soll,denn dieser leuchtete immer rot auf ,wenn ich zu hart angeschlagen habe ,aber gedacht habe ich mir bei nichts :confused:

    Brauche Hilfe! Danke!
     
  2. eL Tomo

    eL Tomo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    29.03.10
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.12.04   #2
    hoi,

    ich habe auch den gx210....kann es evtl. sein das du irgendeinen effekt gewählt hast?? wenn du zb erst ohne effekt spielst und dann den effekt 91 reinhaust, wird der sound in dem fall comprimiert und der sound verändert sich(zum dumpfen oder andersrum, kann man da einstellen)
     
  3. Lemontree

    Lemontree Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    29.01.05
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.12.04   #3
    Ne , benutze gar keine effekte dort ,höchstens mal den Chorus/Reverb. :(
    Weiss sonst keiner,was mit meinem Amp los ist :confused:
     
Die Seite wird geladen...

mapping