Komm zum Board nur noch durch "Hintertürchen"

  • Ersteller Matzmatiks
  • Erstellt am
M
Matzmatiks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.05
Registriert
28.09.03
Beiträge
245
Kekse
0
Hi!

wenn ich auf www.musiker-board.de gehe, kommt der normale Bildschirm, auf dem ich dann auf "Hier geht`s zum Musiker-Forum" klicken kann. Tu ich das, so bekomm ich die MEldung "Seite nicht gefunden".
Ich kann das Board nur noch erreichen, indem ich auf nen Link zu nem direkten Thema klicke, der in ner Auto-Antwort-E-Mail steht, dann funktioniert es ganz normal.
Was is da los?
 
Eigenschaft
 
jetzt wo du es sagst bei mir ist das auch

https://www.musiker-board.de/phpbb2/index.php

wenn du ide beiden bb groß schriebst dann gehts
 
aha, da wurde scheinbar falsch verlinkt.
Danke dir,
Matzmatiks
 
Du must das BB groß schreiben!
So gehts:

https://www.musiker-board.de/phpBB2/index.php
 
inveteracy schrieb:
Du must das BB groß schreiben!
So gehts:

Huch, der is ja key-sensitive, der Server, der wird doch wohl nicht......
......tja, da scheint es sich wohl um einen Unix/Linux-Server zu handeln....
:D

....und in der Tat:

Apache/1.3.26 (Unix) Debian GNU/Linux PHP/4.3.4 mod_ssl/2.8.9 OpenSSL/0.9.6g.

Ja, das tut auch mal ganz gut zwischendurch :D

Gruß Martin
 
@stormblast
Habt ihr ein Hostingpaket, einen Dedicated Server oder steht der bei euch im Büro?

So Long
PaterSiul
 
PaterSiul schrieb:
@stormblast
Habt ihr ein Hostingpaket, einen Dedicated Server oder steht der bei euch im Büro?

Ist ein Dedicated Server im RZ Nürnberg [Hosteurope/Co-Location]
 
Danke für die Info

Ansonsten kann ich mich nur Martin WPunkt anschließen:
Es tut ganz gut, Linux in Benutzung zu wissen

So Long
Luis
 
Hab auch nen Linux server. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben