Komme mit dem Chat nicht klar?

  • Ersteller Timo195
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Timo195
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.04
Registriert
06.06.04
Beiträge
30
Kekse
0
Wie die überschrift schon sagt der chat funktioniert bei mir nicht.Als ich den chat das erste mal öffnette war so ein fenster mit ja oder nein,ich klickte auf nein irgendwas der stack oder so konnte nicht gefunden und das es keine vertauensvolle quelle sei.Habt ihr ne ahnung was ich falsch gemacht hab ?
:(

Danke Gruß Timo
 
Eigenschaft
 
Hi,

du hättest Ja anklicken müssen :redface:
Java ist erforderlich für den Chat, kannst du hier downloaden:
http://www.java.com/en/download/manual.jsp

Oder du benutzt einen normalen IRC Client wie z.B. mIRC, den gibts auf www.mirc.com

IRC Info[Quakenet]:
IRC Server: mediatraffic.fi.quakenet.org
Port: 8080
Channel: #musiker-board

Gruss
 
ARGH nein! Geht das mit dem chat noch oder jetzt nicht mehr ?
 
Problem gelöst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben