komme nicht weiter bei indierockreggea mix

von spo_Oky, 28.04.08.

  1. spo_Oky

    spo_Oky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.07
    Zuletzt hier:
    31.05.11
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.04.08   #1
    ja halli hallo

    hier mal ein stück, dass ich für meine band geschrieben hab. Allerdings gibt`s ein großes Problem: ich find nich mehr zurück zum vers :screwy:
    Desweiteren bin ich mir nich so ganz sicher ob der Zwischenteil da gut rein passt oder nicht.
    Das Intro is zwar nichts besonderes, aber mit dem Vers bin ich eigneltich recht zufrieden, der is absichtlich mehr so im "begleitstil" gehalten, da da mehr wert auf den gesang gelegt werden soll.
    Ja, ich hätt einfach mal gern n paar Meinungen gehört, und vllt die ein oder andere Anregung wies denn weitergehen könnte, ich dank euch schonmal im voraus :)

    gruß, spooky

    achja: wir haben noch nen keyboarder in der band, der weiß aber nich so recht was er da spielen soll, und ich erst recht nich (bin gitarrist), irgendwelche anregungen?
     

    Anhänge:

  2. spo_Oky

    spo_Oky Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.07
    Zuletzt hier:
    31.05.11
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.04.08   #2
    ach kommt schon leute :o keiner ne idee????:(
     
  3. mYa

    mYa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    901
    Ort:
    Nordwestschweiz
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.444
    Erstellt: 29.04.08   #3
    So, leider muss ich jetzt was fürd Schule machen :(

    Hoffe es ist was dabei, was brauchbar ist :D
     

    Anhänge:

  4. spo_Oky

    spo_Oky Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.07
    Zuletzt hier:
    31.05.11
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.04.08   #4
    yyeeaahhaaa! vielen danke, genau so was hab ich gesucht, der vers und hauptteil is perfekt! danke!


    bin aber für weitere ideen gerne offen, vllt grad noch ne alternative für den zwischenteil?
    und was sagt ihr denn zu dem stück so insgesamt?


    gruß
    spooky :)
     
  5. Phage

    Phage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.07
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 01.05.08   #5
    also mir gefällts ich find das zusammenspiel von von gitarren und piano ziemlich passend. vielleicht noch nicht hundertprozentig perfekt aber trotzdem coole sache!
     
  6. spo_Oky

    spo_Oky Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.07
    Zuletzt hier:
    31.05.11
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.05.08   #6
    jap find ich auch, mya hat da wirklich gute arbeit geleistet :great:
     
Die Seite wird geladen...