Komme nicht weiter

von Zzzucker, 10.10.07.

  1. Zzzucker

    Zzzucker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.07
    Zuletzt hier:
    17.10.10
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.10.07   #1
    ich hab das riff schon so lange iwi aber ich komm nicht weiter..mir fällt nichts ein blah..wenn einer nen coolen drumgroove am start hat der darauf kommen könnte oder eine idee für funky gitarren dann schiesst los.
     

    Anhänge:

    • Song.gp4
      Dateigröße:
      2,1 KB
      Aufrufe:
      97
  2. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 10.10.07   #2
    ach funk ist nicht so mein ding obwohl da schön verrückte sachen erlaubt sind... hab es aufgegeben. meine bemühungen bis dahin häng ich mal an falls es doch stellenweise gefällt. :)
     

    Anhänge:

  3. Zzzucker

    Zzzucker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.07
    Zuletzt hier:
    17.10.10
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.10.07   #3
    auf jedenfall mal danke für die bemühungen aber das is mir zu viel gefiedel und so..hehe aber danke dass dus was probiert hast.
     
  4. PelzR

    PelzR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    1.280
    Erstellt: 12.10.07   #4
    Habe zwar keine Gitarre aber ich habe eine kleine Idee für das Schlagzeug. Ab Takt 9 kannst du dir das anhören, würde mit einen guten Slap Bass bestimmt cool klingen oder?
     

    Anhänge:

  5. Zzzucker

    Zzzucker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.07
    Zuletzt hier:
    17.10.10
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.10.07   #5
    yeah der beat is recht lässig könnte man vtll wo anders reinbauen. is cool. aber ab takt 9 sollte mehr was chilligeres kommen was so mehr im flow steckt..aber der beat is recht cool=) thx
     
Die Seite wird geladen...