Kommen die G&B und die guitar an Abonnenten in Folie, Umschlag oder einfach so?

  • Ersteller the_paul
  • Erstellt am
the_paul
the_paul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.19
Registriert
03.10.03
Beiträge
2.974
Kekse
1.868
Ort
SU
Die Frage mag vielleicht ein bisschen blöd erscheinen, aber wo ich gerade so darüber grüble ob ich mir eine der Zeitschriften nicht doch im Abo schicken lassen soll, interessiert mich das echt. Denn bei solchen doch recht teuren Zeitschriften könnte man ja eigentlich davon ausgehen, daß die in Folie eingeschweißt werden, um die Hefte gegen Regeneinwirkung zu schützen - aber ist das auch tatsächlich so?
 
Eigenschaft
 
Gitarre und Bass kommt spasseshalber einfach so, mit nem Papper vorne drauf, wo die Adresse usw. draufsteht.
 
LoneLobo schrieb:
Gitarre und Bass kommt spasseshalber einfach so, mit nem Papper vorne drauf, wo die Adresse usw. draufsteht.

danke für deine antwort. da hole ich mir die zeitschrift doch lieber am kiosk weiter.
 
Hi

Abo hab ich zwar keins aber ich hab mir die G&B Fender sowie Gibson sonderausgabe nachbestellt die kammen in einer Folie . Wohl weils sonderhefte sind sonst wie gesagt nur mit nem aufkleber mit name anschrift usw. ist bei mir mit dem restlichen abo zeug auch so da spielt der preis scheinbar keine große rolle . Eigentlich ärgerlich dann in ner nassen zeitung zu blättern :(
 
Die normaler G&B, also nicht Sonderausgabe ;), kam bis letztes Jahr auch noch in Folie, allerdings jetzt nur noch mit Aufkleber.
Man muss aber dazú sagen, dass sie sehr spät damit angefangen haben. Die Keyboards kommt glaub ich schon seit ein paar Jahren ohne Folie.

Hatte allerdings noch nie Grund zur Beschwerde, kommen immer in einem sehr guten Zustand !
 
also für mich ist das definitiv ein grund dann die zeitschrift doch weiter am kiosk zu kaufen, denn wenn es hier regnet kann ich zu 90% davon ausgehen, daß auch meine gesamte post naß ist - da spring ich beim einkaufen lieber kurz in den kiosk rein.
 
Ausserdem bringt dir das Abo bei G&B keine allzugroße Preisersparnis,...der Grund für mich, nachm Probe-Abo aufzuhörn.

6m Klinke/Winkelklinke Kabel abstauben und dann Abo beenden, das ham mer gern :D
 
Naja aber es kommt dafür automatisch ohne was dafür zu tun :D

Und zum schlechten Zustand von Abo Zeitschriften kann ich nur eins sagen:
Ich hab zu Hause ALLE "Keyboards" und die gibtes seit min. 20 Jahren.
Alle (bis auf die ersten paar) sind per Post gekommen und ALLE sind unbeschädigt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben