Kommentar zu Fx erwünscht

von cygma, 08.04.08.

  1. cygma

    cygma Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.07
    Zuletzt hier:
    13.08.14
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    79
    Erstellt: 08.04.08   #1
    Da wir mittlerweile (naja, qualitativ suboptimale) Demos haben und ich das beim zurechtschneiden ewig anhören musste fiel mir immer stärker auf das ein Effekt bei einem Lied eher kontra-produktiv ist... allerdings habe ich den Kram halt jetzt viel zu oft gehört und hätte gern kundige 2t-Meinungen von Bassisten.

    Es handelt sich um den Song Signs bei diesem MySpace-Profil. Eingesetzt ist u.A. ein langsamer Phaser beim Bass der teilweise den Attack ungünstig zu schlucken scheint so das es, für mich, teilweise wie schlechter als tatsächlich gespielt statt nach Effekt klingt.
    Rausnehmen kann ichs jetzt eh nicht mehr... aber Bestätigung ob das nicht nur für mich so klingt wäre nett da ich das dann in Zukunft eliminieren kann.
     
Die Seite wird geladen...

mapping