Kommentar zu Fx erwünscht

cygma
cygma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.23
Registriert
07.01.07
Beiträge
127
Kekse
69
Ort
Stuttgart
Da wir mittlerweile (naja, qualitativ suboptimale) Demos haben und ich das beim zurechtschneiden ewig anhören musste fiel mir immer stärker auf das ein Effekt bei einem Lied eher kontra-produktiv ist... allerdings habe ich den Kram halt jetzt viel zu oft gehört und hätte gern kundige 2t-Meinungen von Bassisten.

Es handelt sich um den Song Signs bei diesem MySpace-Profil. Eingesetzt ist u.A. ein langsamer Phaser beim Bass der teilweise den Attack ungünstig zu schlucken scheint so das es, für mich, teilweise wie schlechter als tatsächlich gespielt statt nach Effekt klingt.
Rausnehmen kann ichs jetzt eh nicht mehr... aber Bestätigung ob das nicht nur für mich so klingt wäre nett da ich das dann in Zukunft eliminieren kann.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben