kommt mit

von jackflash, 30.04.05.

  1. jackflash

    jackflash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.04
    Zuletzt hier:
    13.05.09
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
  2. jackflash

    jackflash Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.04
    Zuletzt hier:
    13.05.09
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 02.05.05   #2
    kommt mit,das is unser erster track und dieses mal klapt der download!

    ich würd mich über feedback freuen
    in diesen sinne peacee:)
     
  3. private-paula

    private-paula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.05
    Zuletzt hier:
    20.04.06
    Beiträge:
    79
    Ort:
    esslingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 03.05.05   #3
    whoa! nicht von schlechten eltern.
    vor allem sehr interessante flexes und viiiel rhythmusgefühl, stimmungsvoller beat und vor allem dazu passende raps.
    so macht untergrundhiphop spass.
    mein einziger kritikpunkt ist, dass das "outro" des tracks fast ein drittel seiner länge beansprucht. da wäre eventuell noch ein part gegangen... ;)

    ansonsten kommt der refrain ein bissel asynchron, aber das nimmt dem track nichts.

    jetzt mal ehrlich. das soll euer erster track sein?
    seit jahren am freestylen oder so?

    mfg - p.paula
     
  4. POGG

    POGG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    24.11.05
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.05   #4
    track kommt ganz funny ... aber kalter krieg ? :D
     
  5. jackflash

    jackflash Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.04
    Zuletzt hier:
    13.05.09
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 04.05.05   #5
    also wir machen seit etwa 3 jahren freestyle sessions und haten schon lange vor einmal was auf zu nehemen.nun ja ein micro war da und einen tages packtze uns die musik,wir schrieben 5 stunden und sind am nächsten tag statt in die schule in den keller gegangen und haben aufgenommen.das outro is halt lang geworden weil der beat länger war als die texte und die luft war schon raus,man hätte auch noch was dran hängen können aber dann wär das feeling nicht das gleiche.also hab ich mich entschieden ein kratzsolo dran zu hängen.schön das es dir gefällt.wenn jemand bock hat lad ich noch mehr hoch
    kalter krieg-krieg ohne waffen(spionage usw)
     
  6. jackflash

    jackflash Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.04
    Zuletzt hier:
    13.05.09
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 04.05.05   #6
    oder gefallen dir am outro die kratzer an sich nicht???
     
  7. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 05.05.05   #7
    Ok, von mir auch noch (ich hoffe) konstruktive Kritik:

    Im Refrain hakt der Flow etwas und wenn ihr beide gleichzeitig den Satz sagt, müsst ihr darauf achten, dass der 100%ig synchron ist.

    Die Scratches sind imho teilweise offbeat, vielleicht hätten sich auch langsamere und nachdenkliche scratches angeboten.

    Aber ansonsten ganz cooler Track.
     
  8. jackflash

    jackflash Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.04
    Zuletzt hier:
    13.05.09
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 05.05.05   #8
    ja das mit den a-syncronen refrain kommt daher das ich mich noch nicht so gut mit der software auskenne,is mir(uns)auch aufgefallen aber ließ sich nicht ändern.
    und so wie so is der track eine art aufgeschriebener freestyle und die kratzer halt auch daher die unreinheiten,was aber meiner meinung nach den track flowiger macht.
    naja es wird noch so einiges folgen und aus fehlern lernt man ja bekantlich!
     
  9. private-paula

    private-paula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.05
    Zuletzt hier:
    20.04.06
    Beiträge:
    79
    Ort:
    esslingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 08.05.05   #9
    die kratzer sind eigentlich imho ganz cool. mir gings eher um die outro-länge.
    würde mich freuen, mehr hochzuladen.
     
Die Seite wird geladen...