Kompatibilität von Kabeln, Potis & CO

  • Ersteller Contrust
  • Erstellt am
Contrust
Contrust
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.19
Registriert
03.07.13
Beiträge
235
Kekse
0
Ort
Hamburg
Hey Leute, habe meine Blackouts (AH1-b) gegen EMG X 81 & 85 austauschen lassen und erst später festgestellt, dass die beiliegenden Kabel & Potis noch original verpackt waren, sprich die mitgelieferten von EMG wurden nicht angerührt ... meine eig. Frage lautet: ist das ganze Kabelzeugs von den Blackouts identisch zu den der EMG´s, sprich 1 zu 1 kompatibel ohne den "vorhergesehenen" Klang der EMG´s abzufälschen?
 
Eigenschaft
 
Kurz: Ja
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben