komplete 6

  • Ersteller ergo the rapie
  • Erstellt am
ergo the rapie
ergo the rapie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.24
Registriert
16.03.08
Beiträge
268
Kekse
439
Ort
at home
mal blöd gefragt, wie lange dauert es denn komplete zu installieren. wollte das gestern abend noch schnell machen und hab dann mehrere stunden davor gehockt (und nur mit den komponenten guitar rig, kontakt und battery). wobei sich die eigentlichen programme schnell installieren ließen, aber bei den sample-libraries von kontakt dauerte es teilweise fast eine std por dvd. ist das normal, oder habe ich da etwas übersehen. (mein pc ist übrigens 2 wochen alt, also an der hardware sollte es nicht liegen.)


greetc ergo
 
Eigenschaft
 
Das ist normal.
 
dann ist´s o.k. dann kann ich ja heute nochmal. musste gestern doch abbrechen, weil´s bis in die nacht ging und ich heute an der arbeitsfront antreten durfte. auf sowas ist man ja nicht vorbereitet.
 
Beim zweiten Mal kannst Du nur die DVDs auswählen, die Du noch nicht installiert hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben