Komplette Anlage...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
EAG12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.12
Registriert
27.06.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo alle zusammen,

habe folgendes Problem:

Ich brauche eine Komplette Anlage passive oder aktive Boxen für ca. 150 - 200 Personen möchte nicht mehr als 800 € ausgeben.evtl. Doppel-Cd Wechsler ( mit meinem sirus mischpult bin ich soweit zufrieden)

Bisher hatte ich jbl eon boxen und crown endstufe. Ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich nehmen soll, und richtig auskennen tue ich mich auch nicht.

Von daher wäre ich sehr glücklich wenn ich hier tipps und empfelungen bekommen würde;)

Bedanke mich im voraus :)
 
Eigenschaft
 
Hallo, willkommen im Forum.


Empfehlung 1 (gebetsmühlenartig):
Konserve habe ich aufgenommen, low Budget auch
JBL Eon-Boxen (welche??) sind nicht als Klangwunder bekannt und Crown baut auch mehr als nur eine Endstufenserie....

hier wären schon deutlich präzisere Angaben nötig: Musikrichtung, Publikum (eine Techno-Veranstaltung erfordert komplett anderes Equipment als eine Hochzeitsfeier)

Ich möchte Dir Deine Illusionen nicht rauben, aber ich traue mir hier auch ohne weitere Angaben zu sagen, daß 200 Pax und 800€ definitiv nicht zusammenpassen
Überdenke Deinen Plan und Deine Anforderungen, lies im Forum, was speziell zu diesem Thema schon alles geschrieben steht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben