komplette einfallslosigkeit im refrain

von MelancholyDeath, 10.05.07.

  1. MelancholyDeath

    MelancholyDeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.07
    Zuletzt hier:
    18.06.07
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.05.07   #1
    hi!
    also ich komme bei dem song hier (anhang) einfach niht weiter was die leadgitarre im refrain angeht, mir fällt absolut NICHTS melodisches ein, häng seitner woche dran. grausam. auch keine gesangslinien.. (takt 10-17) etc.
    auch drummäßig ist grad wüste in meiner rübe.
    könnte mir jemand nen anstoß geben? is zwar ein bisschen dreist die frage aber wär total nett :rolleyes:
    mfg
     

    Anhänge:

  2. WMBT

    WMBT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.07
    Zuletzt hier:
    9.09.07
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.07   #2
    Würde Ja gern helfen, kann aber das format nich öfnen...sorry
     
  3. skysurfer02

    skysurfer02 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.06
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 11.05.07   #3
    Hi.
    also ich würd mcih ja gerne mal versuchen, aber ich kann das nicht öffnen. kA warum.
    sorry. vieleicht kannst du es ja nochmal irgendwie neu speichern oder so? kA was man da machen könnte. hab ich schon öfters gehabt.
     
  4. Clooney

    Clooney Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    183
    Erstellt: 12.05.07   #4
    Wenn mich nicht alles täuscht, handelt es sich bei dem Datei-Format um eine Guitar Pro-Anwendung. Das ist natürlich für Leute, die das Programm nicht haben, schlecht zu öffnen;-)

    Grundsätzlich einfach in ein verbreitetes Programm konvertieren (also zum Beispiel Text als. doc oder .txt, Audio in .mp3....), dann kann auch geholfen werden.

    Grüße vom Clooney
     
  5. MelancholyDeath

    MelancholyDeath Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.07
    Zuletzt hier:
    18.06.07
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.05.07   #5
    hi! ja ok ich tus heut abend mal im gp4 format rein, bin grad woanners.und als txt auch ;)
    bis denn
     
  6. MelancholyDeath

    MelancholyDeath Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.07
    Zuletzt hier:
    18.06.07
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.05.07   #6
    so! hier kommt wie versprochen das ganze im gp4 format...
    im txt format verhackt er das ganze irgendwie so dass es unleserlich wird...grübel
     

    Anhänge:

  7. skysurfer02

    skysurfer02 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.06
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 14.05.07   #7
    jetzt gehts. mal gucken ob ich was brauchbares zustande bekomme
     
  8. MelancholyDeath

    MelancholyDeath Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.07
    Zuletzt hier:
    18.06.07
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.07   #8
    *wart* ;D probiere mal wieder dran rum
     
  9. MelancholyDeath

    MelancholyDeath Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.07
    Zuletzt hier:
    18.06.07
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.05.07   #9
    aaah hat keiner ne idee? ich klopp den refrain in die tonne und mach nen anderen :(
     
  10. skysurfer02

    skysurfer02 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.06
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 21.05.07   #10
    ganz ehrlich? ich find das gar nicht mal so schlecht wie das jetzt ist. also die stelledie du angegeben hast. find ich gut diese dopplung durch die lead gitarre.
     
  11. MelancholyDeath

    MelancholyDeath Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.07
    Zuletzt hier:
    18.06.07
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.05.07   #11
    hm ja ich will aber en refrain mit ner gesangslinie oder keyboard im hintergrund so, kA :) so pain mäßig...iwie. wenn dir das was sagt
     
  12. Rockabillybass

    Rockabillybass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.06
    Zuletzt hier:
    9.09.10
    Beiträge:
    799
    Ort:
    Schwerin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.273
    Erstellt: 21.05.07   #12
    So ich hab dir mal einen kleinen Denkanstoß gegeben. Siehe Spur 2 Tackt 77 viel Spaß beim knobeln.:D
    Ps. Ich es auf 100 BPM runter genommen klingt besser finde ich.
     
  13. MelancholyDeath

    MelancholyDeath Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.07
    Zuletzt hier:
    18.06.07
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.05.07   #13
    wow cool ^^ das is schomma n guter anfang, danke!
    *dranrumbastel* (auch wenn das jetzt nicht explizit die stelle war für dich ich um hilfe gebeten hatte *g*)
     
  14. Rockabillybass

    Rockabillybass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.06
    Zuletzt hier:
    9.09.10
    Beiträge:
    799
    Ort:
    Schwerin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.273
    Erstellt: 22.05.07   #14
    Stimmt sollte auch nur ein Denkanstoß sein nicht mehr nicht weniger.
    Wenn du verstehen willst was ich da gemacht habe solltest du dich mit den Altmeistern des Blues beschäftigen. Stevie Ray Vaughan war ein Meister in dieser Spielweise ( Kombination aus Scales und Akkordspiel).
    Viel Spaß noch beim knobeln und denke bitte daran. Geschwindigkeit ist nicht alles.
    EC
     
Die Seite wird geladen...