kompletter newbie -> beratung

von burnpotter, 29.03.08.

  1. burnpotter

    burnpotter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.06
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    289
    Erstellt: 29.03.08   #1
    joooxD

    ich spiele schon etwas länger gitarre und hab mich jetzt mal ans singen gewagt, bzw. will ich es lernen. aber zu erst einmal wär ein feedback ganz nett, ob es sich bei mir überhaupt lohnt in unterricht zu investieren:D

    http://www.file-upload.net/download-755284/watch.mp3.html

    danke=)
     
  2. burnpotter

    burnpotter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.06
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    289
    Erstellt: 01.04.08   #2
    ihr könnt doch auch die wahrheit schreiben xD
     
  3. mr.gitaerro :)

    mr.gitaerro :) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.07
    Zuletzt hier:
    18.03.11
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 01.04.08   #3
    ich gehe mal davon aus, dass es ein eigenes lied ist... ich bin ja selbst kein profi, muss auch selbst beratung bekommen, weil ich net weiß was schlecht und was gut ist, aber bei dir merk ich, dass es glaub ich für dich besser sein würde, wenn du mehr aus dir raus gingest... bissl mehr power rein... gitarre ist schön! mach weiter und viel spaß dabei!
     
  4. burnpotter

    burnpotter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.06
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    289
    Erstellt: 02.04.08   #4
    danke:)

    ne, is nichts eigenes.
    ich hab allerdings das gefühl, dass wenn ich lauter singe, dass es dann unkontrollierter ist.
    naja, jedenfalls morgen erstmal zu örtlichen musikschule und da informieren
     
  5. Semmy

    Semmy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.07
    Zuletzt hier:
    29.01.15
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    209
    Erstellt: 02.04.08   #5
    Tolles Gitarrenspiel - die Stimme ist auch nicht schlecht, klingt aber etwas dünn. Wobei du ja auch nur die Strophe gesungen hast. Man könnte sich vielleicht ein besseres Bild machen, wenn du auch noch den Refrain singen würdest, da die Strophe ja gesanglich recht simpel ist und man von daher auch nicht wirklich beurteilen kann, was man schon aus deiner Stimme rausholen kann ;)
     
  6. burnpotter

    burnpotter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.06
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    289
    Erstellt: 03.04.08   #6
    es gibt keinen refrain, das lied besteht nur aus strophen eigentlich^^
     
  7. ghoum

    ghoum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.07
    Zuletzt hier:
    5.12.14
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Halle ( Westfalen )
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 06.04.08   #7
    Dann präsentier uns vielleicht noch eine andere Aufnahme mit Strophe und Refrain! ;)
     
  8. burnpotter

    burnpotter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.06
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    289
    Erstellt: 06.04.08   #8
    ma gucken, welches lied sich da anbietetxD
     
Die Seite wird geladen...

mapping