Komplettes Lied (Selbstgemacht)

J
Julyyy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.11
Registriert
03.11.09
Beiträge
18
Kekse
0
Müsst mir mal sagen ob ihr es gut oder schlecht findet.

kann man leider nur mit Guitar Pro öffnen :bad:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Tell Us Your Story.gp5
    48,3 KB · Aufrufe: 206
Müsst mir mal sagen ob ihr es gut oder schlecht findet.

kann man leider nur mit Guitar Pro öffnen :bad:

Warum machst du dann kein midifile draus, wenn du das blöd findest? Hab grad kein GP drauf, deswegen kann ich nix dazu sagen. Find's allgemein aber immer recht schwer solche Dinger zu beurteilen. Nur die Hälfte eines Songs macht aus, was man spielt, der Rest ist imho WIE man es spielt.
 
Warum machst du dann kein midifile draus, wenn du das blöd findest? Hab grad kein GP drauf, deswegen kann ich nix dazu sagen. Find's allgemein aber immer recht schwer solche Dinger zu beurteilen. Nur die Hälfte eines Songs macht aus, was man spielt, der Rest ist imho WIE man es spielt.
hmmm. :gruebel:
bekomm es leider nicht umgewandelt.
 
ganz ehrlich ich find zu eintönig wenn dann sollte die zweite gitarre was anderes spielen aber immer das selbe das ganze lied lang! ich finds nicht gut!
 
Ich gebe Kr3w85 erst mal recht. So wie du das gelöst hast würde auch eine Gitarre reichen. Wenn du aber in einer Band bist, die zwei Gitarristen besitzt, musst du dir für die zweite Gitarre etwas anderes ausdenken (musst natürlich nicht, aber ich rate es dir :rolleyes:)

Außerdem gefällt mir dieses Hauptriff mit den slides nicht. Das passt meiner Meinung nach auch irgendwie gar nicht zum Rest.
Man kann sich das natürlich schlecht vorstellen, da die Töne in Tuxguitar (womit ich die Datei abgespielt habe) für mich recht unreal wirken. Dazu kommt noch der Punkt den Nullchecker erwähnt hat.
Es fehlt halt auch der Gesang, der dem Stück nochmal einen ganz andern Character geben würde.

Aber so wie es ist gefällt es mir nicht. Du kannst dir ja mal ein paar Änderungen vornehmen und es dann nochmal, vielleicht als midifile, posten.
Manchmal hilft es auch (mir zumindest) eine Idee zu verwerfen und etwas neues zu versuchen, jedoch will ich dir nicht reinreden.
 
hmm. ja ihr habt recht, wobei ich sagen muss ich hatte jetzt keine Lust bei gp5 ein Gesang einzusetzen. Weil ich ihn mit meinem Freund noch gar keinen Gesang beschlossen hab^^
aber ich werde versuche die schlechten Stellen zu ändern und neu reizustellen.

(Ich habe nur 2 Gitarren eingefügt weil es einen besseren Sound hat nicht weil es 2 spielen sollen^^)

Vielen Dank^^
 
Sagt mal bitte welche Parts ich verbessern soll? :gruebel:
Oder doch lieber gleich ein komplett neues? :confused:
 
öffne mal die gp5 datei, klicke auf "Datei"-"Exportieren" und klick auf Midi, dann noch den Pfad eingeben und schon hast du ein midi.
Das kannst du dann hochladen und mehr leute können es anhören und dir Tipps und Anregungen geben, meine wenigkeit mit eingeschlossen :)

mfg
 
hmmm. jetzt habe ich das lied auch nicht mehr...

Computer kaputt mit allen dateien... :(

aber vielen dank für alle tips usw.
 
Klick doch einfach nochmal auf deinen Attachment-Link im ersten Post...

Gruss
TheMystery
€:hat sich erledigt, öffnet nur eine leere Datei
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben