Komplettes Tabsarchiv zum Download gesucht

von verHohner, 25.09.06.

  1. verHohner

    verHohner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    12.03.08
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 25.09.06   #1
    Hi,

    ich suche ein komplettes gut geordnetes GuitarPro-Tabsarchiv wie z.B. das von tabsheaven.net zum Download auf die lokale Festplatte. Gibt es sowas?
     
  2. d0mIn0

    d0mIn0 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.06
    Zuletzt hier:
    21.08.15
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    159
  3. verHohner

    verHohner Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    12.03.08
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 25.09.06   #3
    Ok, tut mir leid. Ich hatte zwar mal davon gehört, aber ich dachte die Lage hätte sich mittlerweile wieder berühigt. Aber wenn das so ist kann der Thread natürlich gleich geschlossen werden...
     
  4. d0mIn0

    d0mIn0 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.06
    Zuletzt hier:
    21.08.15
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    159
    Erstellt: 25.09.06   #4
    Leider ist die Rechtslage immer noch nicht geklärt, wäre schön. Aber auf ULTIMATE GUITAR TABS ARCHIVE | 200,000+ Guitar Tabs, Bass Tabs, Chords and Guitar Pro Tabs! kannst du immer noch Tabs runterladen, falls du nur ein bestimmtes Lied suchst.

    €dit: Falls du das gesuchte Lied nicht findest, kann ich dir ansonsten auch den Tab dazu als Guitar Pro 4 Tab schicken, hab nämlich selber so ein Tab Archiv vor kürzerer Zeit als es noch erlaubt war heruntergeladen. Ich würds ja hochladen aber das darf man ja nicht mehr.
     
Die Seite wird geladen...

mapping