komplexe Metalcore Bands wie ABR, TOTA und Architects

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
Ja kennt ihr noch Bands die in die Richtung von architects (nur die ruin, die nightmares is ja eigtl mehr mathcore), this or the apcalypse oder august burns red gehen? gerne auch mit so ner atmosphärischen post hardcore komponente wie z.b. bei architects oft, kann aber auch ganz normaler metalcore sein, der halt von der komplexität mehr zu bieten hat als der durchschnitt. ich denke wer die 3 bands kennt weiss ganz gut was ich meine
PS: bitte kein deathcore :p

ed: bitte auch vom gesang her so wie bei den bands, also mittige shouts, nichts wo hauptsächlich gegrowlt wird.
 
Eigenschaft
 
many things untold vllt
rosesdead vllt
straight reads the line vllt
the eyes of a traitor (hauptsächlich die ep)


wenns auch etwas mehr hardcore sein darf/soll/kann hör dir azriel an.

der rest meiner bevorzugten bands aus der ecke sind zu underground und geheim als das ich sie dir hier sage :p
 
ja mir gehts halt um metalcore bands, die den stil ich sag ma weiterentwickeln. und da find ich kommt vor allem die ruin von architects schon hin, das is imo kein mathcore mehr. ausserdem (was ich leider vergessen habe im anfangspost zu schreiben) sollte es halt auch vom gesangsstil so wie bei den bands sein, also nichts wo (hauptsächlich) gegrowlt wird, sondern so schön mittige shouts.
 
ich nehme mal an misery signals sind dir bekannt :)

sonst... burn in silence.
For Today
The Analist
ghost of a fallen age vllt.
the arusha accord
burnt by the sun
called to arms
behold... the arctopus


usw. usf.
 
ja wie auch immer. find sie halt geil :)

ansonsten void. googlen myspacen -was für ein word- was auch immer. gibt viele geile bands :)


LG
 
ja ich kann mri einfach keine band anhören die richtig geile breakdowns mit powermetal gesang verhunzt :D
 
Wer sind denn ABR und TOTA? :redface:
( Würde mir die gerne anhören ^^ )

Gruß
Dime!
 
August Burns Red
This Or The Apocalypse^^
 
Alles klar danke!
 
haha wie ists denn mit burning the masses??
aber die gehn schon wieder so in deathcore richtung ne?

hmm..
 
ne btm is zu deathcore :D
 
hmm wie gefallen dir denn war of ages?
sleeping giant? zu hxc?
embrace the end du sicher oder?
my bitter end?
the nr 12 looks like you
arsonists get all the girls
burnt by the sun?
the forgotten archetype?
a plea for purging?
shadow at morning - zu normal ws.
as bridges burn - find ich pers. ganz geil
gn8
 
also als komplex würd ich escape the fate net unbedingt beschreiben (obwohl ich sie Nichtsdestotrotz mag :x)
wie wärs mit Shai Hulud? wurde glaub noch net genannt..die gehn aber glaub eher richtung hc//mathcore :/
 
naja... die da sind alle nicht u nbedingt technisch... aber void wollte doch auch bands die nicht 'konventionellen' metalcore sehen oder täusch ich mich?

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben