Komplexe Zahlen

von rock_on, 23.10.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rock_on

    rock_on Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.04
    Zuletzt hier:
    22.11.11
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    360
    Erstellt: 23.10.05   #1
    Oh man. Eigentlich bin ich in Mathe recht gut aber unser aktueller Lehrer bringt mich auf Palme. In erklären ne volle Niete. Nun ham wir hier ne HA auf und eine von den Aufgaben ist

    z² = 8-6i

    Ich hab keinen Plan wie ich da rangehen soll. Hat jemand ne Idee? Mir würde die eine reichen weil wenn ichs kapier kann ich die andern ja allein rechnen ;)

    Hätte mir auch n Matheforum suchen können aber ich fühl mich bei euch so wohl. Ausserdem zeigt sich dann wer in der Schule aufgepasst hat :D

    lg Andy
     
  2. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
  3. rock_on

    rock_on Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.04
    Zuletzt hier:
    22.11.11
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    360
    Erstellt: 23.10.05   #3
    War mein erster Versuch. Hock seit 2 Stunden da ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.