Komposition an der Technics KN 3000

P
Pege
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.13
Registriert
21.11.06
Beiträge
9
Kekse
0
Hey musicfriends,

habe mich mit distance geeinigt, dass ich doch eine Verlinkung auf meine Homepage machen darf und würde
mich freuen, wenn ihr euch einen meiner Songs mal anhören würdet und mir euer Feedback dazu zukommen lasst :rolleyes:

Empfehlen würde ich folgenden Song:


Wichtig: Am besten zwei Mal hören und in guter Lautstärke... :cool:
Erwarte keine Musik aus dem Lehrbuch, wir sind freie Künstler ;)

Vielen Dank und viel Spaß beim Hören!

Viele Grüße Pege
neueklassischemusik.de
 
Eigenschaft
 
Hi Pege,

ich find die Melodien eigentlich sehr schön, v.a. der Anfang, bzw das Hauptthema was in verschiedenen Formen immer wieder kommt ! Ein bisschen so wie ein Theme Song zu ner Serie :)
Allerdings kommt es mir so vor, dass es stellenweise total aus dem Tempo ist / Takt gerät. Ist das so gewollt ? Wie wenn ein Programm die Noten durch falsche Quantisierung noch wo reinpressen mag, wo sie nicht hingehören.

Nichtsdestotrotz gefällts mir :) Hast du Noten für den Anfang ? Bzw die Midi Datei ? Würd mir das gern mal mit fetten Klaviersamples reinziehen :)

Vlg, Patrick
 
Hi Patrick,

vielen Dank für dein Feedback! Freut mich, dass die Komposition Dir gefällt.
Grundsätzlich ist es natürlich nicht gewollt, wenn das Stück aus dem Takt kommt.
Kann zum Einen an meinem Programm liegen, welches ich verwende, um den File
in ein MP3 umzuwandeln, kann aber auch sein, dass es teilweise an mir liegt.
Ich hatte nämlich nie Keyboard- oder Klavierunterricht... :rolleyes:
Würde mich jedoch interessieren, an welchen Stellen du das so siehst - ist aber
wohl schwierig zu erklären oder?

Noten habe ich zwar keine - leider kann das mein Programm nicht und ich selbst
auch nicht, ich könnte Dir jedoch die Midispur senden. Bringt Dir das was?
Kannst mir ne persönliche Nachricht senden mit deiner E-Mail-Adresse.

Liebe Grüße Marcus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben