Kompressor Eigenbau...Vorschläge bitte!

Verdammt...ich wollte diesen Thread noch garnicht aufmachen.

Naja....also ich will mir wie gesagt einen Kompressor basteln. Ich bin für alle Vorschläge offen. Er sollte mit einem normalen 9V Netzteil betrieben werden können und sollte nicht größer als die üblichen Tretminen sein.
 
Ohja bitte!
 
Bau den Dyna Comp der is echt gut wenn du klassische Kompressorsounds brauchst.

Der Squeezer ist auch nicht übel, aber der klingt anders, der regelt fast nur das Attack.
 
Bitte jetzt doch nicht löschen!....so ein hin und her :D

Gibt es da irgendwo schon fertige PCB's für den Dynacomp? Oder doch lieber die Old-School Variante mit Eyelet-Board?
 
Eyelet Board wär wohl overkill...Lochraster tuts doch.

PCB vorlagen gibt´s bei GGG & Co.
Fertige PCB´s wüsst ich nich wo man kriegen kann.
 
14$ finde ich etwas happig für ein schnödes PCB aus den Staaten importiert. Ich denke ich baue das dann auf Lochraster.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben