Kompressor/Limiter/Gate/Hall etc. per MAC?

von gardengrove, 05.10.05.

  1. gardengrove

    gardengrove Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.05
    Zuletzt hier:
    31.03.13
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 05.10.05   #1
    Hi! Ich benutze zuhause zum üben das apple garageband für gesang (recht umständlich). Jetzt kann man da ja sehr gut den Kompressor, 'n Gate aktivieren und Hall hinzufügen z.B. und er bearbeitet das eingehende Signal und schickt es in Echtzeit über den ASIO-Treiber wieder raus zur HiFi.

    Schön und gut. Und was is mit'm Proberaum? Kann ich da auch sowas machen? Hardwaretechnisch ja kein Problem aber gibt es eine Software die Extra diesem Zweck dient?

    Danke! :confused:
     
Die Seite wird geladen...

mapping