Komprssor Fragen

von peppersmusic, 23.03.06.

  1. peppersmusic

    peppersmusic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.06
    Zuletzt hier:
    17.06.12
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Bei Stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.03.06   #1
    Holá!

    Ich suche seit langem einen vernünftigen Kompressor. Nachdem ich das Triple C aus dem Rack verbannt habe (macht Umschaltpause) und der Boss-Treter viel zu früh zu Pfeiffen anfängt wär mir eine Empfehlung recht!

    Ich brauch eigentlich zum Einen für die seltenen cleanen Sounds eine gaaanz leichte Kompression und für meinen verzerrten Leadsound eine ich sag mal mittlere Kompression. Da der Cleankanal Outputseitig mind. genauso heftig kommt wie der Leadkanal geht das mit einem Treter nicht. Zwei Treter wäre eine Lösung oder einen 2-kanaligen bei dem ich die Kanäle schalten kann (kenn ich nix).

    Und wie immer - KEIN Behringer!

    So, Du bist dran!
     
  2. Wurzeljo

    Wurzeljo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.05
    Zuletzt hier:
    26.11.06
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.03.06   #2
    wie wärs mit dem line6 constrictor? aus der tonecore reihe sind alle effekte sehr gut wie ich finde und bei dem is auch noch ein gate eingebaut.
    ich überlege auch mir das teil zuzulegen
     
Die Seite wird geladen...

mapping