Konditionsübungen

von Buldoce, 16.12.05.

  1. Buldoce

    Buldoce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.04
    Zuletzt hier:
    7.04.16
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.05   #1
    Hallo zusammen,

    habe da mal eine Frage. Ich habe seit langer Zeit kein Schlagzeug mehr gespielt.
    Wenn ich nun mit der Band Probe funktioniert die ersten 3-4 Songs alles wunderbar. Dann bekomme ich aber Probleme den Fuß richtig in der Zeit zu spielen (z.B. bei 2 16tel Noten hintereinander fange ich immer zu früh mit den Schlägen an).
    Ich denke mal es liegt an der Kondition weil ich 3-4 Jahre nicht mehr gespielt habe.

    Könnt ihr mir spezielle Übungen nennen, damit ich schnell wieder auf Kondition komme?

    Soll ich einfach zu CD´s mitspielen oder spezielle Bass Übungen machen?
     
  2. Stick Seavers

    Stick Seavers Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    29.05.06
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    477
    Erstellt: 16.12.05   #2
  3. Buldoce

    Buldoce Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.04
    Zuletzt hier:
    7.04.16
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.05   #3
    Sorry, werde den Threat direkt schliessen
     
mapping