Konflikt zwischen Tascam US 122 und Acer WLAN beim Laptop

A
Alenyx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.09
Registriert
02.04.05
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo, ich habe schon seit einer Weile mit dem US122 gearbeitet und nie Probleme gehabt... Habe heute Wireless LAN von Acer über PCMCIA Karte installiert und plötzlich gibt es beim Musik Abspielen Aussetzer (klingt wie eine zerkratzte CD)...
2-3 mal kam auch ein Bluescreen und zwar jedes mal wenn ich den am US 122 angeschlossenen Verstärker eingeschaltet habe...
Hat hier schon mal jemand ähnlich Probleme gehabt? Die Signalübertragung vom Laptop zur Soundkarte scheint ja nicht mehr flüssig zu laufen... Woran kann das liegen?
 
Eigenschaft
 
Ich habe ein ähnliches Problem mit dem US 122. Allerdings habe ich die oben beschrieben Aussetzer mehr oder weniger Grundsätzlich sowohl an meinen PC als auch am Laptop. Ich habe schon alles möglich in stundenlangen Experimenten versucht: ACPI ausgeschalten, IRQ Belegung geändert und und und. Wenn ich die Acer PCMCAI Karten an meinem Laptop verwende, wird das Problom auch noch schlimmer. Ideen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben