Kontakt 2 + Logic Express 7: Kontakt auf mehrere Spuren verteilen

von MikeZ, 30.06.06.

  1. MikeZ

    MikeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    8.04.13
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 30.06.06   #1
    Hallo,
    ich bin am Verzweifeln, weder die Handbücher/PDFs noch Online-Rechnerchen haben mir weitergeholfen. Ich möchte in Logic Express 7 die Instrumente aus einer Kontakt 2-Instanz (ich mache also in Kontakt ein Klavier, Schlagzeug und Streicher auf), auf mehrere Spuren verlegen. Ich möchte also in Logic 7 auf der einen Spur dann das Klavier, auf der drunter die Streicher etc, ohne aber in jede Spur Kontakt 2 als Input zu laden. Gibt es eine Möglichkeit um das hinzubekommen?

    ThX, MikeZ
     
Die Seite wird geladen...

mapping