kontakt 2 teilweise nur monophon

  • Ersteller osterchrisi
  • Erstellt am
O
osterchrisi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.08
Registriert
04.11.03
Beiträge
284
Kekse
15
guten tag!

ich hab ein problem: teilweise, also besser gesagt bei zwei songs im logic, funktioniert mein kontakt 2 nur monophon, das bedeutet ich müsst mir für jeden sound ein eigenes instrument machen. es stehen zwar bei jedem instrument 32 stimmen angeschrieben, aber sobald zwei gleichzeitig sind, ist nur noch der "obere" zu hören...

weiss wer abhilfe?
 
Eigenschaft
 
Ich glaub kaum, dass hier viele Kontakt 2 User rumschwirren,
ich selber hab nur Kontakt 1.5.

Frag lieber mal im Native-Instruments Forum nach.

Edit: Mein Kontakt hab ich auch seit längerer Zeit nicht genutzt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben