Kontakt 5 - Ausklingzeit eines Samples

Pete
Pete
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.23
Registriert
24.09.03
Beiträge
872
Kekse
243
Ort
Hamburg
Hallo, ich habe bei Kontakt 5 folgendes Problem:

Ich habe selber erstellte, eher lange (>10s) Samples. Diese möchte ich abspielen wenn ich eine Taste auf der Tastatur drücke (oder später ein externes Midi-Event sende).
Das Sample wird jedoch nur solange abgespielt, wie ich die Taste gedrückt halte. Wie kann ich Kontakt beibringen, dass es das Sample grundsätzlich zu Ende spielen soll (unabhängig vom Tastendruck)?
 
Eigenschaft
 
Hi,

den Loop Mode auf One Shot einstellen.
Zu beachten ist noch, daß keine Hüllkurve in der Amplifier Sektion aktiv ist,da sonst, je nach Einstellung,
das Sample ein- und ausgeblendet wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben