Kontakt Player 2 von Finale zu Cubase

  • Ersteller StevieW
  • Erstellt am
S
StevieW
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.09
Registriert
26.01.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hi,
ich versuche nun schon seit einigen Tagen den Kontakt Player 2 von Finale auf Cubase zum Laufen zu kriegen. Er sagt jedoch immer, dass ich ein Serial im NI Service Center eingeben soll. Dort steht jedoch, dass der Kontakt Player aktiviert ist.
Es wär schließlich ziemlich ärgerlich, sich den Kontakt Player für Cubase nochmal zu kaufen. Und .nki-Datein kann ja sonst auch kein anderer Player lesen hab ich gehört.
Über jede Hilfestellung würde ich mich freuen. :)
 
Eigenschaft
 
Wann genau fragt der Player nach der Serial? Wenn Du ihn ins VST Rack laden willst?
 
Er fragt erst nach dem serial wenn ich ein virtuelles Instrument laden will, hochfahren tut er. Kann gut sein, dass er nur auf finale begrenzt ist. Steht aber nirgends. Soweit ich weiß kann man sich den Player ja auch gar nicht einzeln kaufen...
So, ich hab jetzt auch das neueste Service Center, und er ist auch immer noch aktiviert, wenn ich auf details klicke steht dort: Keine Binärdatei gefunden.
Weiß nicht ob es was damit zutun haben könnte

Edit: Was ich noch nicht erwähnt habe. Ich versuche, die .nki Instrumente von Finale (Garritan) in Cubase reinzuladen, da man mit Finale ja nicht wirklich Echtzeitaufnahmen machen kann, ohne das Ergebnis durch Quantisierung zu verfälschen. Kann es sein, dass die Garritan instrumente nur ausschließlich in Finale geladen werden können. Und wenn ja, kann man diese tollen Instrumente trotzdem über Finale für Cubase benutzen???
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben