konzert in Mainz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Tobi16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.14
Registriert
09.05.06
Beiträge
528
Kekse
142
Ort
Trier
war jemand da? ich meine gestern abend das rpr1 konzert, auf der großen bleiche. da waren auch smple minds, die "superstars" tobias regner und mike leon grosch, etc.
war einer von euch vielleicht bei der technik?
wäre nett wenn ihr mal von euren eindrücken was schreibt, auch was ihr über die technik wisst.
ich fands auf jedenb fall geiiiiil, vor allem die sprache und der gesang, war alles suuper zu verstehen. hammer klang. und der bass... der hat gepumt, vor allem bei mattafix
 
Eigenschaft
 
ich glaub es wär ratsam wenn du sagen würdest welches konzert es war :D
 
hat er doch gesagt - irgendwas mattafix - Steeldrums und Computer, d.h. vermutlich Vollplayback...

...musikalische Abgründe tun sich auf...
 
ich tippe mal auf irgendein mainzer stadtfest mit den "ganz großen stars".;)
 
Spamthread --> Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben