Konzert Intro für Death-, Thrash-Metal

S
Shizmo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.17
Registriert
25.02.06
Beiträge
149
Kekse
0
Hi,

habt ihr evtl. eine Lösung bzw. Idee für mich? Am Samstag haben wir einen Gig, jedoch hätten wir gerne ein Intro, hab aber noch nicht wirklich was nützliches gefunden, wies halt so abläuft, Intro kommt, Band geht auf die Bühne und der Schlagzeuger schlägt ein.
Jedoch spielen wir Death-, Thrash-Metal und da sollten schon etwas dunkles, düsteres, vielleicht auch etwas krankes laufen, jedoch hab ich noch wirklich nichts gefunden, vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge für mich.

Mit freundlichen Grüßen
Shizmo
 
Eigenschaft
 
Hat sich erledigt, danke trotzdem, habe von Massacre - Chamber Of Ages den Anfang rausgeschnitten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben