Konzert recorden. Mittel sind begrenzt

von jxn, 03.11.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jxn

    jxn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.06
    Zuletzt hier:
    4.07.15
    Beiträge:
    982
    Ort:
    Münsterland
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.511
    Erstellt: 03.11.07   #1
    hi,

    hoffe das ist das richtige unterforum. habe per sufu nichts hilfreiches gefunden.

    ich bin nächstes jahr (endlich mal!) auf dem mark knopfler konzert in oberhausen. um das für mich festzuhalten wollte ich das konzert (zumindest akustisch) festhalten.
    jetzt hab ich da natürlich nicht viele hilfsmittel zum recorden, wie z.b. nen laptop oder ähnliches.

    von daher: gibt es andere möglichkeiten, die sich dafür anbieten?

    ich hab zwar ne digicam, aber da ist das micro eher bescheiden und man kann nur 3 minuten am stück aufnehmen...



    gruß
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 03.11.07   #2
    Weiß denn auch Herr Knopfler von deinem Vorhaben ???

    Live-Mitschnitte sind in der Regel untersagt, was auch auf jeder Konzertkarte steht.
    Da sich das Thema mit den Boardregeln schneidet, gibt es hier keinen Support. Sorry.

    So ist es.
    Danke, 4feetsmaller!
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping