Konzert recorden. Mittel sind begrenzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
jxn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.20
Registriert
18.03.06
Beiträge
984
Kekse
1.501
hi,

hoffe das ist das richtige unterforum. habe per sufu nichts hilfreiches gefunden.

ich bin nächstes jahr (endlich mal!) auf dem mark knopfler konzert in oberhausen. um das für mich festzuhalten wollte ich das konzert (zumindest akustisch) festhalten.
jetzt hab ich da natürlich nicht viele hilfsmittel zum recorden, wie z.b. nen laptop oder ähnliches.

von daher: gibt es andere möglichkeiten, die sich dafür anbieten?

ich hab zwar ne digicam, aber da ist das micro eher bescheiden und man kann nur 3 minuten am stück aufnehmen...



gruß
 
Eigenschaft
 
Weiß denn auch Herr Knopfler von deinem Vorhaben ???

Live-Mitschnitte sind in der Regel untersagt, was auch auf jeder Konzertkarte steht.
Da sich das Thema mit den Boardregeln schneidet, gibt es hier keinen Support. Sorry.

So ist es.
Danke, 4feetsmaller!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben