Konzert zu Western bestücken (Erfahrungen)

Thorn
Thorn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.23
Registriert
03.04.04
Beiträge
1.133
Kekse
94
Ja, denk ma Thema sagt alles. hat jemand von euch schonma westernsaiten auf ne Konzi gezogen?
Und wie ist es ausgegangen?

Es soll ja schlecht für den Hals sein, weil die Last viel größer ist usw.
Wollt nun aber mal wissen ob es schon jemand wirklich gemacht hat und was passiert ist und vorallem wie der Ton ist, weil ich mit dem Gedanken spiele es einfach ma auszuprobieren!
 
Eigenschaft
 
Thorn schrieb:
Es soll ja schlecht für den Hals sein, weil die Last viel größer ist usw.Wollt nun aber mal wissen ob es schon jemand wirklich gemacht hat und was passiert ist und vorallem wie der Ton ist, weil ich mit dem Gedanken spiele es einfach ma auszuprobieren!

Lass es einfach.

ich hab das Ergebnis gesehn bei einer, wo es den Steg gleich abgefetzt hat.

Und das Ergebnis bei einer, die das Saitenaufziehen leider überlebte.......und wo sich dann später die Decke löste und der Hals krumm war und und und.
 
oh s*it. Was ist denn an ner Western so anders als an ner Konzert, das sie so viel mehr aus hält?
 
sofern ich mich erinnern kann, gibts hier ne A-gitarren-abteilung.
auf der ersten seite, wurde dieses thema auch schon ausführlich besprochen. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben