Konzerte auf 3sat

von MasterMind, 04.05.05.

  1. MasterMind

    MasterMind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.03
    Zuletzt hier:
    16.03.13
    Beiträge:
    284
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    360
    Erstellt: 04.05.05   #1
    Nur zur Info:
    Von Donnerstag früh bis Freitag früh laufen aus 3sat durchgehend Konzertmitschnitte verschiedenster Künstler. Vielleicht ist ja was für euch dabei... ;)
     
  2. Mentally-ill

    Mentally-ill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    6.12.12
    Beiträge:
    522
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    247
    Erstellt: 04.05.05   #2
    Ich hab aber noch nie gesehen das da mal metal,punk oder überhaupt härtere mucke gelaufen ist.
     
  3. Auburn

    Auburn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.05
    Zuletzt hier:
    17.07.08
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 04.05.05   #3
    06.15 Mary J. Blige: Live at the House of Blues
    07.15 Jethro Tull
    08.30 Genesis
    09.45 Supertramp
    11.00 Chicago
    12.00 Michael McDonald
    12.45 Concert for George
    14.00 Cat Stevens: Majikat
    15.00 Johnny Cash and Friends: A Concert Behind Prison Walls
    15.45 Willie Nelson & Friends: Outlaws and Angels
    16.45 Dixie Chicks - An Evening With the Dixie Chicks
    18.00 Shania Twain: Up!
    20.15 Robbie Williams: Live at Knebworth
    21.15 Michael Jackson: 30th Anniversary Celebration
    22.15 Phil Collins: Finally - The First Farewell Tour 2004
    23.05 Bon Jovi: One Last Wild Night
    00.05 Peter Gabriel: Growing Up
    01.05 Coldplay: A Rush of Blood to the Head
    02.00 Sheryl Crow: C'mon America
    03.00 Tom Petty: Live at the Fillmore
    04.00 Lynyrd Skynyrd: The Vicious Cycle Tour
    05.00 The Darkness: Live in London
    05.45 Avril Lavigne: "Try to Shut Me Up"-Tour
     
  4. estide

    estide Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    15.07.08
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Grevenbroich/Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 04.05.05   #4
    Letztes Jahr gabs das Schonmal, da waren ein paar Gute dabei...

    aber die metal Konzis kommen ja Sonntags auf dem WEDR gegen 1.15 ;) und auf Bayern vom Taubertal...(das kam zumindest bis letztens...)
     
  5. CheG

    CheG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.04
    Zuletzt hier:
    2.09.05
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Gaggenau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.05   #5
    weiss gar nich was du hast, "the fuckin evil herself" :rock: Avril lavigne kommt doch .... :D :D :D
     
  6. dumdidum

    dumdidum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    13.08.13
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 04.05.05   #6
    Toll...The Darkness wieder mitten in der Nacht, schon an Silvester kam das um 4.00 Uhr. Das kann ich aber echt empfehlen, habs schonmal sehen

    Enemy, die Banane ist MEIN Markenzeichen.. :mad: :o :) :)
     
  7. Paulchen Panther

    Paulchen Panther Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    20.03.06
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.05   #7
    Letztens wurde da auch ein Orchester gezeigt, dass irgendetwas von Beethoven gespielt hat. (der Name fällt mir im Moment nicht ein)
    Und einmal kam da auch eine bayrische Rockband. Aber keine Ahnung wie die hießen...warn auch nicht so bekannt.
    Lohnt sich auf jeden Fall immer mal vorbeizuschalten. :great:
     
  8. Auburn

    Auburn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.05
    Zuletzt hier:
    17.07.08
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 04.05.05   #8
    sorry, wusst ich nicht :o
    meine tanzt aber anders, naja ist eh schon alt ich such mal was neues :)

    EDIT: so passt jetzt vielleicht auch besser zu ENEMY OF GOD :twisted: :twisted: :rolleyes: . oder ist das immernoch zu nah an deinem dran :confused:
     
  9. tomato

    tomato Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.04
    Zuletzt hier:
    5.11.06
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 04.05.05   #9
    Ich kann euch das 'Concert for George' empfehlen. Hab das schonmal gesehen und fands ziemlich eindrücklich.
    Mit Eric Clapton, Paul McCartney, Ringo Starr, Tom Petty usw.
    :)
     
  10. Gastovski

    Gastovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 04.05.05   #10
    Wären so meine persönlichen Favoriten. Den Rest der Zeit muss ich wohl pennen oder lernen... :(
     
  11. Anthrax

    Anthrax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.05
    Zuletzt hier:
    20.07.13
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 04.05.05   #11
    Na mein Favorite is natürlich Coldplay.
    Werds auf jeden fall aufnehmen.

    Würd mich nur interressieren ob das das LIVE 2003 is oder ein anderes konzert, weil da steht ja A RUSH OF BLOOD TO THE HEAD?
    Zu Silvester hatten sie das Live 2003 gespielt
     
  12. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 04.05.05   #12
    Kennt wer das Genesis-Konzert? Ist das schon das neuere Pop-Zeug oder gibt's da noch die Prog-Klassiker zu hören?
     
  13. LukeSkywalker

    LukeSkywalker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    4.06.14
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    148
    Erstellt: 04.05.05   #13
    07.15 Jethro Tull
    08.30 Genesis
    09.45 Supertramp
    11.00 Chicago

    fände ich ganz interessant. Vielleicht auch The Darkness. Aber warum muss das immer zu unmöglichen Zeiten laufen?!

    Oder anders gesagt: Warum muss das genau dann laufen, wenn es am Abend vorher mal was später wird...
     
  14. Safari

    Safari Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    23.07.06
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 04.05.05   #14
    3 Sat bringt an vielen Feiertagen (Silvester, Ostern...) den ganzen Tag/Nacht Konzerte.
    Natürlich auch mal irgendwelchen Klassik-Kram. Es ist ja schließlich ein Kultursender.
    Aber auch Konzerte der neueren Art gehören eben dazu - einfach mal öfters die Augen offen halten!

    PS: Coldplay und Sheryl Crow würden mein Interesse hegen... (na ja, mal schauen wie lange die Nacht wird)
     
  15. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 04.05.05   #15
    + Coldplay, dann ist das genau mein Programm :)
     
  16. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 04.05.05   #16
    ich hab nur ard zdf und swr...

    krieg ich jetzt ne runde mitleid von euch??

    außerdem fühl ich mich total ignoriert...niemand antwortet auf meine ICQ Messages, und: meine Emails werden entweder nicht gelesen oder kommen vom "Feind" zurück,d er mich nie durchlässt :(

    ich bin echt MIES gelaunt, und dann mal wieder n The darkness konzert das ich mir wegen meinen scheiss eltern (die haben schon vor knapp 17 jahren einen riesigen fehler gemacht :screwy: ) nicht anschauen kann :(

    außerdem meinen sie dass dieser bescheidene 100h-im-monat-frei-und-danach-nix-sonst-zahlst-du-selbst Internettarif besser wäre als ne Flatrate und ich für die nächsten 3 tage noch genau 2 stunden habe und euch deshalb jetzt evrlassen werden muss....zumindest vorerst ;)
    und ab montag bin ich in straßbourg beim schleraustausch, kann kein bissl französisch udn hab echt schiss, dass ich kein wort versteh..aueßrdem bin ich dort der einzigste dessen gastfamilie außerhalb wohnt....
     
  17. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 04.05.05   #17
    Sei froh. Zu meinen Zeiten gabs net mal nen Computer, obwohl ich immer gerne einen C64 gehabt hätte und immer bei den Nachbarskindern Summer und Winter Games spielen musste. :D

    Computer und Fernsehen für Kinder unter 18 verdummt eh nur und klaut die Phantasie...

    Ich sehe Lone Lobo schon fies grinsen....
     
  18. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 05.05.05   #18
    Einer wollte doch wegen Coldplay wissen, laut.de sagt:

     
  19. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 05.05.05   #19
    Hab grad die Genesis-Session abgebrochen; das Live At The Lyceum-Konzert war ja ganz cool, aber die Invisible Touch-Tour muss ich nicht unbedingt sehen. Hm, was kommt als nächstes.... tja, erst wieder um 15.00, dann kommt Johnny Cash.
     
  20. Newsted

    Newsted Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.686
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    213
    Kekse:
    7.901
    Erstellt: 05.05.05   #20
    So, die Highlights für mich sind leider schon dabei, waren aber wie immer sehenswert. Weiß zufällig einer, was für eine Gibson Les Paul Roger Hodgson da gespielt hat? Ich dachte erst das ist eine Goldtop, hab aber dann gesehen dass es eher ein verwaschenes Burst ist...welche heutige Gibson kommt dem Modell denn klanglich und optisch nahe?