Konzerte Galliano 2008

von lil, 22.04.08.

  1. lil

    lil Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.04.08
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.861
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Zustimmungen:
    1.322
    Kekse:
    21.109
    Erstellt: 22.04.08   #1
    Hallo zusammen,

    ja, ich weiß, kaum ist sie dabei, schon spamt sie rum ... :p:p:p

    Auf der Website von Richard Galliano hat er für dieses Jahr zwei Konzerte aufgelistet, die für mich entfernungsmäßig erreichbar wären:
    07 06 08 Guest of Orchestra - Strasbourg
    und
    15 07 08 Tangaria Quartet - Stuttgart

    Das Dumme ist, entweder google ich mit völlig falschen Suchworten, oder über beide Konzerte ist im gesamten Web außer diesem Hinweis auf http://www.richardgalliano.com/common_pages/tour.htm rein gar nichts zu finden. Es könnte natürlich sein, dass sie eben nicht in Stuttgart und Straßburg sind, sondern nur dort in der Nähe (als er im vergangenen Jahr in Esslingen spielte, stand auch "Stuttgart" auf dieser Seite). Weiß jemand von Euch Genaueres? Auf Gallianos Website ist unter "Kontakt" nur seine Agentur angegeben und die antworten mir auf diese Frage nicht. Entweder liegt diese Anfrage unter ihrer Würde oder mein Französisch war zu schlecht :(.

    Ich habe Galliano zwar in den letzten eineinhalb Jahren drei Mal live gehört (Piazzolla in Baden-Baden, Tangaria in Villingen und Solo in Esslingen), würde mir das aber gerne noch ein weiteres Mal antun ;):):D

    Gruß,
    INge
     
  2. Reija

    Reija Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.08
    Zuletzt hier:
    13.02.15
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    140
    Erstellt: 23.04.08   #2
    Wenn es offiziell bestätigte Konzerttermine sind, dann dürfte es eigentlich nicht weiter schwer sein auch die nötigen Informationen zu bekommen.

    Doch scheinbar -bin jetzt mal etwas skeptisch- weiß das Management auch noch nicht so recht was Sache ist?

    LG Reija
     
  3. lil

    lil Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.04.08
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.861
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Zustimmungen:
    1.322
    Kekse:
    21.109
    Erstellt: 23.04.08   #3
    Hallo Reija,

    Sind es "offiziell bestätigte Konzerttermine", wenn der Künstler sie auf seiner Website unter "Tourdaten" aufführt? ;)

    Ob das Management etwas weiß oder nicht, weiß ich nicht. Die antworten mir ja nicht :(. Oder hast Du Dich ebenfalls bei denen erkundigt und 'ne Antwort bekommen?

    Gruß,
    INge
     
  4. Reija

    Reija Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.08
    Zuletzt hier:
    13.02.15
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    140
    Erstellt: 23.04.08   #4
    Sorry...da hatte ich mich doch bei deinem Post verlesen. Dachte du hättest es auf einer anderen Internetseite gelesen und nicht auf dessen Website. Da war ich wohl nicht aufmerksam.:o

    Und nein, ich habe da keine e-mail hingeschickt. Erstens sind das nicht die Art von Konzerten, die ich besuche und zweitens hatte ich in der Schule nie Französisch sondern Latein. Aber ich könnte ja auf lateinisch mal eine Anfrage starten und dir bescheid geben, ob die dann antworten.;)

    LG Reija
     
  5. WhitePhoenix

    WhitePhoenix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.07
    Zuletzt hier:
    18.07.13
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Lingenfeld
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    89
    Erstellt: 30.04.08   #5
    Hey,
    ad würd mich dann interessieren:
    Welche Art von Konzerten besuchst du denn?

    Lg WhitePhoenix
     
  6. Reija

    Reija Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.08
    Zuletzt hier:
    13.02.15
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    140
    Erstellt: 30.04.08   #6
    Auf jeden Fall nix mit Akkordeons.:D

    Entweder ein schönes Symphonieorchester oder Metal. Ich weiß...klein Reija hat sehr unterschiedliche Geschmäcker :screwy:

    LG Reija

    P.S.: Da ist aber jemand neugierig!;)
     
  7. WhitePhoenix

    WhitePhoenix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.07
    Zuletzt hier:
    18.07.13
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Lingenfeld
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    89
    Erstellt: 30.04.08   #7
    Ich bin gerne neugierig;) Bei nem Metalkonzert kann ich ja gern mal hinzustoßen :D
    lg WhitePhoenix
     
  8. Reija

    Reija Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.08
    Zuletzt hier:
    13.02.15
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    140
    Erstellt: 02.05.08   #8
    Ok...ich nehme dich mit!;)


    @lil: Hast du jetzt die ersehnte Antwort auf deine Mail erhalten?

    LG Reija
     
  9. lil

    lil Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.04.08
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.861
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Zustimmungen:
    1.322
    Kekse:
    21.109
    Erstellt: 03.05.08   #9
    Nö, bis jetzt noch nicht (ich rechne auch nicht mehr damit) :(

    Habe mit einem Bekannten zusammen gestern Abend auch noch mal längere Zeit gegoogelt und geyahoot und dabei zwar herausgefunden, dass das in Stuttgart im Rahmen der französischen Woche(n) ist, aber (noch) nicht mehr. Das ist aber immerhin so vielversprechend, dass ich annehme, dass ich da demnächst noch war rauskriege. Außerdem habe ich besagten Bekannten (dessen Französisch besser ist als meines) gebeten, nächste Woche nochmal ne Mail an die Agentur zu schicken. Vielleicht antworten die ja nur Anfragen von Männern :twisted:

    Gruß,
    INge
     
  10. lil

    lil Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.04.08
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.861
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Zustimmungen:
    1.322
    Kekse:
    21.109
    Erstellt: 07.05.08   #10
    Update (wie lässt sich eigentlich der vorherige Beitrag editieren?):

    Über Straßburg weiß ich nach wie vor nichts. In Stuttgart habe ich am letzten Wochenende das Kulturamt angemailt (das mit der französischen Woche war, wie ich bis dahin bemerkt hatte, im vergangenen Jahr :rolleyes:) und Montag sofort eine Antwort bekommen, dass die auch nix wissen ...

    Heute allerdings war nochmal ne Mail im Kasten:
    <zitat>Guten Morgen Frau Müller,

    ich melde mich heute noch einmal. Richard Galliano wird im Zuge der BWJazz Open am 15.7.2007 im BIX Jazzclub auftreten. Der Vorverkauf beginnt voraussichtlich am Freitag, den 9.5.2008. Gerne können Sie dann unter 0711 2 555 555 Karten bestellen.

    Mit freundlichen Grüßen

    i. A. (Name)

    EASY TICKET SERVICE
    - Vorverkaufsbetreuung - </zitat>

    Dasisnservice - nichtwa? :great::great::great: - herzlichen Dank, Frau (Name)!

    Kommt jemand mit? Wenn das stimmt, was auf der Galliano-Homepage steht ;), dann spielt er Tangaria.

    Gruß,
    INge
     
  11. Reija

    Reija Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.08
    Zuletzt hier:
    13.02.15
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    140
    Erstellt: 08.05.08   #11
    Leider ist das zu weit weg für meinen Studentengeldbeutel, sonst wäre ich gerne gekommen. Nich wegen Galliano, sondern um andere Akkordeon-Interessierte wie dich kennenzulernen.

    LG Reija
     
Die Seite wird geladen...

mapping