Konzerte - Unterforen

  • Ersteller Lavalampe
  • Erstellt am
Lavalampe
Lavalampe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.15
Registriert
11.12.04
Beiträge
1.497
Kekse
786
Ort
Stairway to Hessen
Hi,
könnte man das Konzerte Forum in Unterforen gliedern zB. nach bestimmten Regionen (am besten Bundesländer).
Ich denke so findet man am schnellsten, wenn etwas in seiner Region ist. :)
 
Eigenschaft
 
Also es gibt ja schon das - von mir erdachte :cool: - Forum "Veranstaltungen". Ob man das nun nach Bundesländern untergliedern muss, ich glaub nicht unbedingt, da ja jeder eigentlich in der Überschrift schreiben sollte, wo die Veranstaltung stattfindet.

Edit: Aso, das Forum hast du ja auch gemeint... Naja, ich finde eigentlich, dass es nur nötig ist, dass wirklich alle auch den Ort in die Überschrift schreiben und bei Nichtbeachtung von den Mods ausdrücklich darauf hingewiesen werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben