Konzerte - Unterforen

von Lavalampe, 26.01.05.

  1. Lavalampe

    Lavalampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 26.01.05   #1
    Hi,
    könnte man das Konzerte Forum in Unterforen gliedern zB. nach bestimmten Regionen (am besten Bundesländer).
    Ich denke so findet man am schnellsten, wenn etwas in seiner Region ist. :)
     
  2. das_timbo

    das_timbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    12.02.13
    Beiträge:
    354
    Ort:
    Offenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 26.01.05   #2
    Also es gibt ja schon das - von mir erdachte :cool: - Forum "Veranstaltungen". Ob man das nun nach Bundesländern untergliedern muss, ich glaub nicht unbedingt, da ja jeder eigentlich in der Überschrift schreiben sollte, wo die Veranstaltung stattfindet.

    Edit: Aso, das Forum hast du ja auch gemeint... Naja, ich finde eigentlich, dass es nur nötig ist, dass wirklich alle auch den Ort in die Überschrift schreiben und bei Nichtbeachtung von den Mods ausdrücklich darauf hingewiesen werden.