Konzertfotos gesucht

  • Ersteller bregovic
  • Erstellt am
bregovic
bregovic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.14
Registriert
29.03.06
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo Leutz,
hat jemand von Euch eventuell Konzertfotos von den Rolling Stones, die mir zwecks Bannererstellung (für eine private Homepage) zur Verfügung gestellt werden können?

Gruß
Brego
 
Eigenschaft
 
Versuchs doch einfach mal mit der Bildersuche von google. Oder geht's dir um Copyright?
 
Erstmal danke für Deine Antwort:great:

Versuchs doch einfach mal mit der Bildersuche von google. Oder geht's dir um Copyright?

Jo, genau darum geht es mir. Ich möchte nämlich keine Abmahnung riskieren.

Gruß
Brego
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben