Konzertgitarre für's Studium, Budget 500-700 €

  • Ersteller gitarre1994
  • Erstellt am
Mmh, irgendwie krieg' ich das nicht richtig beisammen, wie man in Beiträge, die man bearbeiten will, neue Bilder hochlädt ... Hier einfach mal eins, das ich noch gemacht hab' ...
IMG_20161004_221041408.jpg

Könnte die Höfner HF 17 sein :gruebel:..wenn sie einen Palisander-Korpus und Buchenholz-Korpuseinfassung (Binding) hat,...bin mir aber nicht ganz sicher.

Es soll eine massive Fichtendecke sein ...
 
HF 17 definitiv nicht, die auf deinem Foto hat ja einen Mahagoni-Korpus, versuche es doch mal im Höfner-Userthread und stelle dort ein paar Fotos rein...denke dort kann das schnell aufgeklärt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben