Konzertgitarre und Bratsche - Klassisches, Ideen?

von [HWOS] g30rG, 17.12.07.

  1. [HWOS] g30rG

    [HWOS] g30rG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.06
    Zuletzt hier:
    2.10.15
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    2.785
    Erstellt: 17.12.07   #1
    Hoi Musikerfreunde,

    ich (A (und E)-Gitarre) wollte mit nem Kumpel (Bratscher) 'mal ein klassisches Stück zusammen spielen. Leider gibt es wenig bekanntes für diese vielleicht etwas ungewöhnliche Paarung. Wir würden bei dem Stück am liebsten beide etwas Melodie abkriegen. Fällt euch da was ein? Möglicherweise ein Duettstückchen für Violine und Konzertgitarre, was man umschreiben kann? Es darf auch etwas Anspruchsvolles sein, er spielt seit 12 Jahren, ich seit 10 Jahren.
    Ich wäre euch für jede Idee und Anregung sehr dankbar!
    lg
    Georg

    PS: fragt nach wenn ich irgendetwas vergessen habe ;)

    PPS: der teufel(sgeiger) soll mich holen, wenn das hier nicht das richtige subforum ist
     
Die Seite wird geladen...

mapping