konzertgitarre

  • Ersteller Re4p3r@666
  • Erstellt am
R
Re4p3r@666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.09
Registriert
30.05.08
Beiträge
121
Kekse
0
hi, wollt mir ja zum geburtstag ne Konzert gitarre wünschen, und hab jetzt dieses Modell gefunden, Is die wirklich so gut und vom preis her ok?

Spiele seit einem jahr gitarre^^

http://www.guitar24.de/de/pro.php?p=2318&ref=frg

oder hättet ihr sonst noch vorschläge, max preis wär schon so 120€
 
Eigenschaft
 
hey bd,

also zur gitarre direkt kann ich nichts sagen, aber sie wird nicht besonders gut sein...
jedenfalls nicht für den preis..

und auch anosnten ist das budget sehr sehr knapp bemessen.

empfehlung: geld auf die hand schenken lassen und sparen.

lg Remiel
 
Hallo,

also bei dem verlinkten Modell frage ich mich schon, ob nicht der Tonabnehmer den größten Teil des Preises ausmacht ... Auf den würde ich persönlich verzichten.

Ab ca. 120 Euro bekommt man neu zumindest schon die ersten Modelle mit massiver Decke, z.B. sowas hier:
https://www.thomann.de/de/pro_natura_silver_44.htm
Natürlich wie bei jedem Modell nicht ohne meinen Rat, unbedingt das Instrument im Laden anzuspielen ;)

Ansonsten ist es sicher auch nicht verkehrt, sich in dem Preisbereich nach gebrauchten Gitarren umzusehen.

ciao,
*dust

EDIT: P.S. Als unterstes Limit fand ich schon häufig die Yamaha C40 erwähnt (zwar ohne massive Decke, soll aber trotzdem nicht schlecht sein)
https://www.thomann.de/de/yamaha_c40_konzertgitarre.htm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben