Konzertveranstalter aus Berlin zum Erfarungsaustausch gesucht

  • Ersteller Eddy West
  • Erstellt am
E
Eddy West
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.13
Registriert
17.10.13
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Berlin, Germany, Germany
Schönen guten Tag,

ich bin neu hier und hab gleich in meinem ersten Post ein für mich sehr wichtiges Anliegen.
Und zwar ist es so, dass ich mich momentan bei sämtlichen Konzertagenturen in Berlin für einen Ausbildungsplatz als Veranstaltungskaufmann bewerbe. Momentan sieht es aber stark danach aus, als würde das vor Herbst nächsten Jahres wohl so leicht nicht klappen. Da ich meine Zeit nicht vertrödeln will, möchte ich versuchen bis dahin zumindest etwas Praxiserfahrung zu sammeln. Heißt im Klartext: Ich möchte eigenständig in Berlin das ein oder andere kleine Punk oder Rock Konzert auf die Beine stellen. Was das angeht habe ich mich schon ganz gut informiert, habe auch bereits ausgewählte Locations angeschrieben und nach Mietpreisen gefragt und mir eine (meiner Meinung nach) schon mal recht ordentliche Kostenkalkulationstabelle zusammengebastelt. Bevor es dann wirklich zur Sache geht, würde ich allerdings sehr gerne mal persönlich mit jemandem sprechen, der sowas schon mal gemacht hat und mir ein bisschen von seinen Erfahrungen erzählen kann.

Also ist das hier eigentlich eine Einladung auf ein Bier mit mir :D
Jeder der mit sowas schon zu tun hatte, ist dabei interessant für mich, ich hab gerade recht viel Zeit;)

Also gibt es hier jemanden, der mich an bisschen an seinen Erfahrungen teilhaben lassen möchte? Ich würde mich freuen.

Vielen Dank schon mal.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben