Koordinationsprobleme

von Boozy, 24.01.07.

  1. Boozy

    Boozy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.07
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 24.01.07   #1
    Hallo zusammen,

    gleich vorweg:

    Ich weiss dass sich mein Problem früher, oder eher später durch üben, üben, üben lösen lässt...vielleicht gibts aber den ein oder anderen tipp von euch, der mich schneller zum Zeil führt, da ich eventuell dadurch effektiver üben kann.

    Ich hab irre Probleme bei der Koordination der pull offs und der Schlaghand, beim Intro von 'The four Horseman'...

    Kann mir jemand tipps zum üben dieses Riffs geben?

    Je mehr ich grade schreib, desto mehr denk ich mir was für ne schwachsinnige frage eigentlich...nichts desto trotz, evtl. hat ja jemand nen guten tipp, oder aber andere riffs die man spielen könnte aber auf der gleichen anschlagtechnik basieren...
     
  2. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 24.01.07   #2
    spiel es erst langsam und steigere dann das tempo.

    mehr fällt mir nicht ein.

    es ist aber auch kein simples riff, das man mal eben spielen kann als anfänger.
     
mapping