kopfhörer als monitor beim x32

  • Ersteller Drummerinside
  • Erstellt am
Drummerinside
Drummerinside
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.18
Registriert
12.10.15
Beiträge
32
Kekse
0
Hallo Leute !

Ich bin ein Neuling auf dem Gebiet des x32 Mischpults

meine Frage , kann ich im Live betrieb quasi als FOH Mischer einzelne Kanäle auf den Kopfhörer Ausgang legen um sie genauer zu hören ?
habe bis jetzt nur das Main Signal drauf bekommen
Könnt ihr da helfen vieleicht ist es ja auch nur ein Denkfehler:engel:
 
Eigenschaft
 
Dafür gibts die Solo-Funktion. Drückst du irgendwo die Solo-Taste hörst du am Kopfhörer genau das Signal. Im Monitor-Screen kannst du das Verhalten noch genauer einstellen. Schau dir mal die Möglichkeiten an und stelle deine Fragen dazu hier.
 
ok Danke werde es bei Gelegeheit checken

Danke für die schnelle Antwort
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben