Kopfhörer anschließen

  • Ersteller McBong93
  • Erstellt am
M
McBong93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.13
Registriert
22.06.13
Beiträge
1
Kekse
0
EDIT: Okay hat sich schon erledigt, es war wirklich extrem banal, ich hatte auf der spur keinen ausgang eingestellt

Hallo zusammen,
ich habe heute endlich cubase 5 installiert und wollte direkt loslegen.
Das erste problem: Die Kopfhörer die ich angeschlossen habe haben mir den Ton nur auf der linken seite ausgegeben.

Danach bin ich auf mein Headset umgestiegen, auch wegen dem Mikrofon. Da höre ich jetzt leider gar nichts. Ich habe ein normales mp3 lied importiert, einfach um etwas rumzuspielen. Den "Click" oder Metronom höre ich, aber nichts von dem importierten Lied.

Ich stell jetzt schon ewig alles mögliche bei den VST Verbindungen und den Geräteeinstellungen um aber ohne Erfolg...

Ich habe das ganze wiegesagt heute installiert und absolut keine Ahnung deswegen kanns auch etwas wirklich sehr banales für erfahrenere user sein.

Hier ein Bild von den VST Einstellungen:
VST.jpg

Und hier die Geräte einstellungen vom Treiber:
Geräte.jpg

Lautsprecher müssen eigt die Kopfhörer sein, da keine Boxen angeschlossen sind. Das Mikrofon vom Headset wird ja auch erkannt.

Wäre wirklich sehr toll wenn mir jemand helfen kann
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
wo bekommt man heute noch Cubase 5?!
bitte den asiotreiber Deines Audiointerface auswählen und dann die VST Verbindungen neu erstellen und das Cubase getting startet PDF lesen
Cubase erkennt nichts automatisch Du musst dafür VST Verbindungen erstellen
und mach mal ein update ftp://ftp.steinberg.net/Download/Cubase_5/5.5.3.651/
 
3 mal darfst du raten, Rescue. :)

@McBong93: Bei der nächsten Frage vorher mal Team Air kontaktieren. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben