Kopfhörer aufgepasst !

von Drummer Doppi, 02.02.04.

  1. Drummer Doppi

    Drummer Doppi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    25.06.05
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.02.04   #1
    also ich weiss n bissel sinnlos aber egal
    heute ist es mir wieder gelungen meine Kopfhörer zu zerstören *klatsch* auf jeden Fall habe ich langsam das Gefühl alleine zu sein *heul* oder gibt es jemand anders dem das auch immer passiert ( war schon mein drittes Paar während 3 Wochen ^^) und könnte mir jemand so ultra robuste Dinger empfehlen die nicht immer den Geist aufgeben ?
    Danke ^^
     
  2. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 02.02.04   #2
    kuck mal ins DJ Equipmentforum, Da gibts zwei Threats zu dem Thema!
     
  3. Meister Kinder-kontinent

    Meister Kinder-kontinent Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 02.02.04   #3
    ich weiß ja nich was du mit denen machst, aber meine letzten hab ich nach 1 1/2 jahren dienst zerstört indem ich sie auf ne marmorfensterbank gehauen hab, weil se gerauscht haben. normalerweise gings danach immer, aber diesmal sind se halt kaputt gegangen :D

    WAs für Kopfhörer meinst du denn? so kleine die ins Ohr gehen oder große SChalenkopfhörer?
     
  4. Mecht

    Mecht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    27.06.16
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    36
    Erstellt: 02.02.04   #4
    Und wie genau zerstörst du die Teile?
    Mechanischer oder Elektronischer Tod?
     
  5. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 02.02.04   #5
    Ich finde Kopfhörer sind genauso wie Klinken, Adapter, Verteiler etc. Verschleißmaterial...sowas lebt halt nicht ewig!!!
     
  6. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 02.02.04   #6
    aber wenn du mal 100€ für nen geilen technics oder sony kopfhörer rausgebutterst hättest, würd dir das auch auf n sack gehn. :)
     
  7. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 02.02.04   #7
    Das stimmt, für einen 100er sollten die schon was taugen!!!
     
  8. DarioVon

    DarioVon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    55
    Erstellt: 02.02.04   #8
    ich hab inner halb der letzen 3 monate 5 paar kopfhörer zerschrottet o:O
     
  9. Drummer Doppi

    Drummer Doppi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    25.06.05
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.02.04   #9
    also wie ich die kaputt mache weiss ich auch ned sind halt die kleinen dinger aber die von Kollegen und so halten so min. 2 Monate und ich lauf herum und dann will ich mir die Ohren wieder mal volldröhnen und dann is so die "Hülle" sozusagen vorne drauf heurntergekommen und so ein rundes Metallding mit Kabeln guckt raus ^^ und wenn ich das wieder reintu dann is es nur noch sehr leise und es rauscht wien Wasserfall ^^
    naja ich kauf mir dann glaub mal Schallenkopfhörer
     
  10. danielscheibenstock

    danielscheibenstock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.03
    Zuletzt hier:
    11.05.04
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.02.04   #10
    Ich besitze gar keine Kopfhörer! Meine werden oft als Mikrophon verwendet :twisted: mfg Daniel