Kopfhörer für 50.000 € verrückt!

  • Ersteller punkadiddle
  • Erstellt am
Naja, wer´s braucht, soll damit Glücklich werden.
Ich hab mir auch schon zwei vorbestellt :rofl:.

Wenn ich schon die Abbildung des Frequenzbereichs von 8 Hz bis über 100 KHz lese,
frage ich mich wirklich, wer auf sowas anspringt.
Das menschliche Gehör nimmt im besten Fall einen Frequenzbereich von 16 Hz bis 21 KHz war.
Alles darunter oder darüber liegt im Infraschall b.z.w. Ultraschallbereich.

Bin aber trotzdem mal gespannt, wo dieser KH zum verkauf angeboten wird.
Ob´s den demnächst bei Thomann gibt ?. Mal abwarten.
 
Ist anscheinend für viele Spezies sinnvoll, von Elefant über Mensch bis Fledermaus. Auch gut:great:
 
Wenn von Beats by Dre wären, würden Sie 120 TEUR kosten, wären aber wenigsten mit Gold, viel Bling-Bling und Coolness :D
Ach natürlich 1a Plastik :evil:
 
Also mir fällt sofort jemand hier im Forum ein, der die gebrauchen könnte. Ér würde das mit Sicherheit hören;)Dann müsste man noch einen 21,36 Bit (oder sowas ähnliches) Wandler erfinden, damit es nicht so spitz und kühl klingt wie 24 Bit und so muffig wie 16 Bit:evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben