Kopfhörer für E-Gitarre

R
R4g3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.08
Registriert
03.06.04
Beiträge
200
Kekse
10
Ort
Berg. Gladbach
Hi!

Da ich inner Wohnung lebe kann ich nich immer nach belieben aufdrehen.

Kennt hier jemand gute kabellose Kopfhörer die nicht allzu schwer sind und mit denen man vielleicht noch im stehen spielen könnte?????

Wenn eine der genannten Sachen nicht zutrifft, auch nich so wichtig, ich glaub solche perfekten kopfhörer gibts eh nich.... :(

THX für die Antwortenm schonmal!!
 
Eigenschaft
 
kauf alles was du willst nur nicht nen behringer die sint so scheisse so nen teil ist mir uf der birne explodiert und garantie haste keine dann
die kabellosen modelle von sony sind gut hab ich mal getestet
 
Also die sind zwar nicht kabellos, aber die AKG 240 und 271 sollen beide sehr gut sein. Ich kenn selbst nur den 240er. Benutzen wir inner Band immer zum Aufnehmen, macht originalgetreue Wiedergabe und lässt sich bequem tragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
tom_morello schrieb:
kauf alles was du willst nur nicht nen behringer die sint so scheisse so nen teil ist mir uf der birne explodiert und garantie haste keine dann
die kabellosen modelle von sony sind gut hab ich mal getestet


rofl, du überdeutschst mich :great:
 
ich hab sony kopfhörer, haben eine kabellänge von 3 Metern... damit kann ich auch im stehen spielen.
aber beim saturn oder in einem musikgeschäft haben sie sicher was passendes
 
daniel.at schrieb:
ich hab sony kopfhörer, haben eine kabellänge von 3 Metern... damit kann ich auch im stehen spielen.
aber beim saturn oder in einem musikgeschäft haben sie sicher was passendes
kannst du vielleicht auch die Typenbezeichnung nennen ? - dann kann man sich im Netz schonmal n paar Informationen dazu holen.
 
was isn von den billigen AKG für 29.-- zu halten?
 
tom_morello schrieb:
kauf alles was du willst nur nicht nen behringer die sint so scheisse so nen teil ist mir uf der birne explodiert und garantie haste keine dann
die kabellosen modelle von sony sind gut hab ich mal getestet

alter, das isn scherz oder?
 
Ich hab nen AKG k241
Find ich ganz toll, is halt nit kabellos, was ich aber auch besser finde, da mich die Batterien nerven
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben