Kopfhörer für E-Gitarren-Verstärker

  • Ersteller donutboy
  • Erstellt am
D
donutboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.12
Registriert
01.06.12
Beiträge
34
Kekse
0
Hallo Leute,
Ich suche Kopfhörer (sollten nicht zu teuer sein, max 40€) für meinen E-Gitarren-Verstärker (um auch in der Nacht spielen zu können).
Ich hätte da an einen Superlux HD681 oder HD662 gedacht, was meint ihr?

Mit freundlichen Grüßen
Donutboy​
 
Eigenschaft
 
Hallo, ich klinke mich hier mal ein. Ich suche seit gestern auch einen neuen Kopfhörer den ich an meinen Gitarrenverstärker anschliessen möchte. Mein Senheiser hat nach nur 25 Jahren den Geist aufgegeben, d.h. gestern hat es den Stecker erwischt, den könnte man ersetzen, aber da der Rest schon ziemlich mitgenommen ist kann auch mal was neues her.
Mein Problem: Ich latsche immer mal wieder beim Spielen in voller Ekstase auf das Kopfhörerkabel. Das alte Sennheiser Modell hat den Vorteil, dass das Kabel nur gesteckt ist und in diesen Momenten ganz einfach rausfliegt, und zwar ohne zu reissen oder sonstwie den Geist aufzugeben.
Gibt es so etwas noch? Die neuen Senheiser scheinen einen Winkelstecker zu haben, der würde wohl steckenbleiben und das Kabel sich dann verabschieden.

Ich habe auch noch einen Funkkopfhörer, nur empfing der gestern statt meiner Gitarre den Fussballkommentar aus dem ersten Programm :eek:, daher fand ich ein Kabel wäre wohl doch von Nöten.
Preis sollte nicht weit über 100 Euro sein.
 
Also da hier leider nichts kommt,ich werde mich mal um einen Sennheiser HD 380 PRO kümmern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben