Kopfhörer für Joggen gesucht

  • Ersteller Twist46
  • Erstellt am
T
Twist46
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.12
Registriert
18.01.12
Beiträge
0
Kekse
0
Tag ihr,

beim Training war mein iPod mit Kopfhörern eigentlich immer mein fester Begleiter, weil Musik echt wahre Wunder bewirkt Aber das funktioniert nicht mehr so gut, weil die Stöpsel das auf Dauer nicht mitmachen. Mit einem Stirnband fixieren geht aber auch nicht wegen dem nervigen Drücken. Was gibt es denn noch für In-Ear-Kopfhörer zum Sport, die nicht rausfallen und auch bügellos sind. Bügel finde ich nämlich nicht so hübsch.

Ich danke schon mal!

€ by Peter: Da es primär um die Kopfhörer und nicht um den Sport geht, hab ich das mal ins dafür vorgesehene Media-Center verschoben ;)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wäre das hier obsolet

Wieso schaust du dir nicht mal Kopfhörer in diesem Stil an?

4207-H+H-MH-9-Stereo-Ohrhoerer-Sport.jpg


Jetzt nicht zwingend dieses Modell, ich kenn mich da eh net so aus, weil ich zum Sport keine Musik mag, aber die legst du ja über die Ohrmuschel rüber, dadurch haben sie einen festeren Halt als die normalen Stöpsel und sie haben nicht den Bügel über dem Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben