Kopfhörer für MP3 Player

von MikeZ, 14.11.04.

  1. MikeZ

    MikeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    8.04.13
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 14.11.04   #1
    Nicht hauen, wenn das die falsche Kategorie ist ;)

    Ich habe eine MP3 Jukebox bekommen (Creative Zen Touch), allerdings bin ich mir der Qualität der Ohrstöpsel nicht ganz zufrieden. Jetzt suche ich Kopfhörer/Ohrstöpsel, die nicht besonders auffällig (also bitte keine Studio-Monitorkopfhörer empfehlen ;)) sind, aber trotzdem eine sehr gute Soundqualität haben! Preis ist erstmal egal.

    Dann mal her mit euren Tipps :)
     
  2. k.go

    k.go Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    9.07.08
    Beiträge:
    351
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.04   #2
    Hi,

    ich habe selber auch den ZEN und hab' mir dafür diese Ohrstöpsel gekauft.
    Bin sehr zufrieden damit! :great:
    Ich wollte halt auch Ohrstöpsel damit ich die auch mal in der Jackentasche verstauen kann...
     
  3. Boinix

    Boinix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Günzburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    152
    Erstellt: 15.11.04   #3
    Kommt drauf an was du ausgeben willst für solche zwecke kann man auch (wenn du richtig gute stöpsel willst, was ich mir denke wenn du schon frägst) in Ear Ohrhörer nehmen die gehen bei ca 60 € los und enden im fast unendlichen


    zb sowas
     
  4. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 05.12.04   #4
    kauf dir die Sennheiser PMX60, die sind nicht so teuer, lassen sich gaaaanz laut und gaaaaanz leise einstellen, ohne dass es scheppert, decken fast den ganzen hörbaren Frequenzbereich ab. Man kann damit eigentlich alles hören. Der Hersteller spricht für sich und es wird schon seinen Grund haben, dass gerade ein Tontechniker mir zu diesen Kopfhörern geraten hat...
     
  5. Ugly Bass Player

    Ugly Bass Player Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    3.09.16
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 05.12.04   #5
    Ich würde an deiner Stelle die ex71 von sony nehmen.
    Die benutze ich selber mit meinem Mini-Disc-Player und der Klang ist wirklich genial. Viel besser als solche billig Ohrhörer. Außerdem sitzen die richtig feste im Ohr und fallen nicht einfach so raus, Geräusche von außen hört man daher auch viel weniger.
    Sonst gibt es noch den Plug
    von koss, aber bei denen fand ich den Bass zu stark. Irgendwie dröhnte alles leicht und die passten auch nicht so gut, wie die sony die ich jetzt hab.